andere interessante Freundschaften
www.kookie.de - Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

 

Ich versichere, dass ich für alle auf meinen Seiten gelegte Links zu interessanten Freundschaften
keinerlei Vergütungen oder Provisionen erhalte;
ebenso erhalte ich keine Sach- oder Serviceleistungen.

Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um tolle Menschen und um eine wunderschöne Zeit mit ihnen!

 

 

 

Hollywood Cars
(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 09.2012)

Mit einem Klick auf das Foto (rechts) erreichen Sie direkt die Homepage von
"HOLLYWOOD CARS"

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

 

 

 

Die Pflege Engel
Menschen sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 11.2011)

Mit einem Klick auf das Logo
erreichen Sie direkt die Homepage von

"Die Pflege-Engel - Pflegedienst"

Telefon: 06074 / 9199140 Mobil 0163 / 75 220 76
E-Mail: link-pflegeengel@t-online.de

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

 

 

 

 

 

Ich hab' einen,
einen offenen Kamin OHNE Schornstein.
(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 02.2011)

Es ist einfach traumhaft, an solch einem offenen Kamin zu sitzen. Und wenn man dann noch eine CD mit "Feuerknistern" abspielt, sich "Kamingeruch" in Form von Räucherkegeln oder Ölen besorgt, dann ist es perfekt, und es steht einem herkömmlichen Kamin in nichts nach. Im Gegenteil - Asche ausräumen und wegtragen entfällt.

 Mit einem Klick auf das Foto  erreichen Sie
direkt die Homepage von
"Kaminwunder.de".

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

 

 

 

Rafael Metz
(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 02.2011).

Ich durfte mit Rafael Metz einen Tag lang, unter seiner Professionalität, Erfahrungen sammeln, die mir in dieser Art und Weise zuvor niemals begegnet sind. Ich versichere, mit ihm zu arbeiten ist ein Erlebnis, das ich im Lauf meiner langen Entertainmentarbeit nicht missen möchte.

Mit einem Klick auf das Foto gelangen Sie
direkt zur Homepage von
"Rafael Metz".

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

 

 

Ein paar Stammlokale aus meiner unmittelbaren Umgebung
(Mit einem Klick auf fast alle Logos gelangen Sie direkt zu deren Homepages)
 



(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 04.2011).

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

Mit einem Klick auf das Logo
erreichen Sie direkt die Homepage von
"Ristorante Borsalino"

 

 

(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 08.2016).

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

Mit einem Klick auf das Logo
erreichen Sie direkt die Homepage von
"COQ AU VIN"

 

 

(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 06.2011).

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

Mit einem Klick auf das Logo
erreichen Sie direkt die Homepage von
"Zum Grauen Bock"

 

 

 

 

(verlinkt mit Einwilligung des Seitenbetreibers am 01.2012).

Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite obliegt dem Seiteninhaber.

Mit einem Klick auf das Logo erreichen Sie direkt die Homepage von
"Dauth-Schneider"

 

 

 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich habe div. Links - in Absprache mit den Inhabern der Seiten - zu deren Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb übernehme ich hiermit ausdrücklich keine Verantwortung für den Inhalt aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner Homepages gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge von Links in meinem Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um zeitlich dynamische Verweise. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung - unter Angabe von Monat/Jahr - zwar den fremden Inhalt, soweit es mir möglich war, daraufhin überprüft; ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird, jedoch bin ich nicht verpflichtet, die Links innerhalb meiner Seiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich jedoch feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkreter Verstoß bestehen könnte, auf Grund dessen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst werden könnte, werden ich diesen Link sofort aus meiner Homepage entfernen/löschen.

Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Löschung des Links bzw. nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

Disclaimer 

Haftung für Links 

Meine Seite enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. 

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen. 

Urheberrecht 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. 

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.
 

 

 

 

*** © www.kookie.de - alle Tätigkeiten sind kostenlos ***