Das Team
( www.kookie.de )
 

 

Diese beiden sind ein wirkliches Team,
...und Freunde sind sie allemal !

2008 haben wir unsere Bühnenaktivitäten eingestellt

 

 

 

Moderation auf hohem Niveau

Man sagt, "Kookie" sei einer der wohl besten Moderatoren im Rhein-Main-Gebiet. Seine Mentalität ist geprägt von organisatorischem Scharfsinn und hohem, publikumswirksamem Einfühlungsvermögen. Seit mehr als 40 Jahren bewegt er sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten (können), ohne jedoch auf dem "Holzweg" zu sein. Auf Grund seiner prägnanten Mikrofonstimme ist er prädestiniert für viele Arten des gesprochenen Wortes.
Sein Metier als Moderator und Entertainer sind: Galas jeglicher Art auf professionell hohem Niveau, Werbe- und Promotion-Shows, Produkt-Präsentationen, Talk-Shows, Game-, Karneval- und Weihnachts-Shows, Jubiläen und vieles mehr.
All´ das ergibt - Entertainment pur.

Foto aus 2005

2008 wurden die Bühnenaktivitäten eingestellt

 

 

 

 


Comedy pur

Auch Heinz beherrscht sein "zauberhaftes" Metier schon "ein halbes Leben lang". Er ist einer jener wenigen Menschen, die seit vielen Jahren damit befasst waren, anderen, selbst in den trübsten Stunden, das Lachen und oft sogar ein bisschen das Träumen zurückzugeben; sei es durch seine "zauberhaft magischen Fähigkeiten", durch seine Jonglagen mit Bällen, Keulen und Feuerstäben oder durch sein angeborenes Spaßmacher-Talent. Und wenn Heinz auf seinen Stelzen stand, schaute er liebevoll auf sein begeistertes Publikum hinab.
Ich nenne ihn noch heute liebevoll den "kleinen" - "großen" - Mann, vom Scheitel bis zur Sohle.
Man könnte glauben, Heinz hätte an der Komposition des Wortes "Clownerie" mitgewirkt. Leider hat er sein wunderschönes Handwerk 2012 aufgegeben. Für mich jedoch bleibt er, was er immer war - ein Clown.

Foto aus 2006
 

 

Zwei falsche Kellner

...rücksichtsvoll sind die Herren, die falschen bzw. lustigen Kellner, ganz sicher, "zurückhaltend eifrig" ebenso, ein bisschen trottelig zwar, aber immer auf das Wohl Ihrer (auch geladenen) Gäste bedacht. Und sollten einige Ihrer Gäste über diese beiden - na sagen wir - unmöglichen Herren des Service-Pesonals "verständnisvoll" den Kopf schütteln, dann war es am Ende ganz sicher den Spaß wert.
Der Spaß beginnt insbesondere dann, wenn Ihr "echtes" Servicepersonal jegliche Form der aktuellen "Service-Normen" beherrscht und sich in zuvorkommender Weise um Ihre Gäste kümmert. Dann nämlich können die beiden "falschen Kellner" ihren eigenen Vorstellungen von Service in optimaler Art und Weise nachkommen.
Für eines können wir garantieren: lachen ist erlaubt.

Foto aus 2006
2011 wurden die Aktivitäten eingestellt
 

 

 

Wenn auch meistens im Hintergrund...


...so war unser (meist unsichtbares) Team-Mitglied "Richie" doch immer zur Stelle, wenn es um die Technik und die Musik für eine Show ging. Er war derjenige, der die Musik - auf den Punkt genau - aus seiner "Tonkabine" startete.  Nur durch ihn war der musikalische Ablauf unserer Shows so exakt möglich. Ein Dankeschön an Richard Göring! Hätten wir uns 2008 nicht von der Bühne verabschiedet - ich weiß - er wäre noch heute zu jeder technisch/musikalischen Unterstützung bereit.

 

                                                                                    

 

 

 

 

 

Irgendwann fällt - irgendwo - immer wieder einmal - der "letzte Vorhang"
 

 

Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick,
bis die Verbindung hergestellt ist.
Anmerkung: Videos auf dieser Seite sind in Handy und Tablet nur mit dem Browser Dolphin anzusehen !

 

 


Kookie und "seine" Doppelgänger !
(Produzent der Shows: K. Bauer U)
 

 

 

Kookie mit einer unverkennbaren Showgröße. ...das war ein Spaß! Ja, sie sehen richtig, es ist "Sprudelwasser", was dort auf dem Tisch steht!

 

 

 


Kookie im Duett mit Reiner Vogl, Gewinner des "Goldenen Mikrofons" aus der Rudi Carrell-Show, auf einer Künstlergala in Frankfurt am Main, und Kookie im Gespräch mit Ex-Minister "Dr. Norbert Blühm" bei einem Event in Frankfurt am Main.
 

 

                      

 

 

Doppelgänger optisch
 

Doppelgänger optisch & stimmlich
 

 

 

Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick,
bis die Verbindung hergestellt ist,
Anmerkung: Videos auf dieser Seite sind in Handy und Tablet
 nur mit dem Browser Dolphin anzusehen !

Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick,
bis die Verbindung hergestellt ist,
Anmerkung: Videos auf dieser Seite sind in Handy und Tablet
 nur mit dem Browser Dolphin anzusehen !

 

 

Es gibt IHN also doch...
 

 

 

...lauter "Blödsinn" von und mit - Heinz Werner
 

...rechts können Sie
einen Ausschnitt aus einer seiner
komödiantischen Bühnenshows sehen
(Bad Homburg).

 

 

 

Starten Sie einfach den Vido-Clip

 

 

 

 

 

Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick,
bis die Verbindung hergestellt ist,
Anmerkung: Videos auf dieser Seite sind in Handy und Tablet
 nur mit dem Browser Dolphin anzusehen !

 

 

Ghostwriting und mehr...
 

 


Zum Thema Ghostwriting:

Sie wollen Ihre Memoiren aufschreiben,
einen Roman oder sonst irgendwelche "Geschichten" verfassen?
Wenn es Ihnen an "der Kunst" des Formulierens fehlt,
melden Sie sich bei mir;
ich denke, ich kann Ihnen vielleicht weiterhelfen!
 

 

 

 


...das gilt selbstverständlich auch
für Ihre Liedertext-Ideen,
für schwierige Briefformulierungen oder
für die Korrektur Ihrer Homepage
bzgl. Orthographie und Interpunktion.

...natürlich bin auch ich nicht fehlerfrei!
 

 

 

 

Hier gehts zu unserem Gästebuch

 

 

 

*** © www.kookie.de - "Kookie Promotion Frankfurt" (Synonym) ***